Liebe Clubmitglieder

Es ist geplant, am Samstag, den 07.04.2018 die acht Plätze herzurichten. Falls am Samstag sehr schlechtes Wetter ist, werden die Plätze am Samstag, den 14.04.2018 überarbeitet. Für die Frühjahrsüberholung haben sich Spieler der Mannschaften bereit erklärt die Hauptarbeiten vorab zu erledigen, das heißt, abziehen des alten Materials und Einstreuung des neuen Ziegelmehles auf dem aufbereitetem Untergrund, Einarbeitung der Linien und Einschlämmung von Material im Grundlinienbereich. Für die Abfuhr des alten Materials und Aufbringung des neuen Ziegelmehles benötigen wir weitere Hilfskräfte, welche um 8.30 Uhr zur Verfügung stehen sollten und mithelfen. Je mehr kommen, desto weniger braucht jeder Einzelne zu tun. Für Essen und Getränke wird gesorgt, wir hoffen auf Eure Mithilfe. Wichtig ist, dass am Samstag um 8.30 Uhr genügend Leute zur Verfügung stehen.

Ferner soll die gesamte Anlage in „Schuss“ gebracht werden, hier helfen wie jedes Jahr unsere Damen-

1.Termin: Samstag 07.04.2018, 8.30 Uhr (Rückmeldung bitte bis 06.04.18)
ANMELDUNG UNTER E-MAIL: michael.geh@architekt-geh.de

Die geleisteten Stunden werden als Pflichtstunden notiert. Vielen Dank.

Michael Geh / Ralf Reimann